1969 Dodge Charger "General Lee"


  • echter 1969 XP29G FACTORY 383 cui
  • 8,75 HINTEN 3:73 (POSI) SURE GRIP
  • Konsole mit Floorshifter

Hier haben sie die mittlerweile einmalige Gelegenheit einen schon eh sehr seltenen 69er Charger zu erwerben und noch dazu als " General Lee "

wer kennt nicht die waghalsigen Fahrmanöver der Duke - Brüder , die spannenden Verfolgungsjagden mit Sheriff Rosco , die zuckersüsse Schwester Daisy und den immer zur Stelle stehenden Cooter ...
alle ( aus der originalen Serie ) zusammen haben sich auf dem Dashboard dieses Sinnbildes amerikanischer Filmgeschichte verewigt und somit einen unschätzbaren Wert geschaffen

das Interieur ist im originalen dark saddle tan in hervorragender Qualität neu aufgebaut worden, der originale Überrollbügel ( herausnehmbar ) ist ebenso verbaut wie die " Duke of Hazzard " - Fanfare und das Funkgerät.

es gibt nur noch sehr wenige 69iger Chargers auf dem Markt und wenn zu völlig horrenden Preisvorstellungen, aber einen General Lee finden sie sogut wie garnicht mehr und hier haben sie nun die Möglichkeit dieses einzigartige und originalverliebte Exemplar in die heimische Garage zu holen


originale 14 " VECTOR 12 Speichenräder mit CS (SHELBY) CENTER CAPS
FIRESTONE SUPER WIDE OVAL F-70 (POLYGLASS)

Über uns

Schon kurz nach der Gründung von PS Autotechnik  im Jahre 2000 in Eggersdorf, begann die Erfolgsstory des Unternehmens. Von Anfang an überzeugte PS Autotechnik durch zuverlässige Reparaturen aller Art  für Pkw, Lkw und Motorräder. Bereits kurze Zeit später begann auch die Spezialisierung im Tuning-Bereich für Pkw. Der Verkauf von hochwertigen Gebrauchtwagen ließ nicht lange auf sich warten. PS Autotechnik ist bis zum heutigem Tag immer mit aktuellen Gebrauchtwagen-Modellen dabei und erweiterte 2011 den Bestand mit aktuellen US-Muscle-Cars.